Telefonsprechstunde:

> Sie haben noch Fragen zu Ihrer Therapie oder zur weiteren Vorgehensweise?

> Die eingeleitete Therapie Ihres erhöhten Blutdruckes oder auch die Therapie bei Herzschwäche soll angepasst werden?

Viele solcher Fragen lassen sich ganz komfortabel telefonisch klären. Um unnötige Wartezeiten im Wartezimmer zu vermeiden, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich für unsere Telefonsprechstunde vormerken zu lassen.

Wir rufen sie dann am Montag- oder Dienstagabend nach der Nachmittagssprechstunde entweder über Ihren Festnetzanschluss oder über Ihr Handy zurück.

Termine nach Vereinbarung
Telefon 05 61 - 77 02 81 · Fax 05 61 - 77 19 77
E-Mail: kontakt@praxis-ruedell-voelz.de

Videosprechstunde

Wie erhalten Sie einen Termin für die Videosprechstunde?

Sie fragen per Mail oder telefonisch einen Termin hierfür an. Geben Sie dabei entweder die  Mobilnummer Ihres Smartphones  oder Ihre E-Mail-Adresse an. Sie benötigen also entweder ein Smartphone oder einen PC mit einer Kamera und einem Mikrofon.

Sie erhalten von uns entweder per SMS oder per Mail einen Link, einen Zugangscode und eine Uhrzeit, zu der die Videosprechstunde stattfindet.

Klicken Sie den Link an, geben den Zugangscode in die dafür vorgesehenen Felder ein, erlauben Sie Zugriff auf Kamera und Mikrofon.

Sie gelangen dann in den "virtuellen Warteraum". Ihre Ärzte (Dr. Rüdell oder Dr. Völz) aktivieren dann das Gespräch. Falls das Vorgespräch noch nicht abgeschlossen ist, können daher auch Wartezeiten entstehen.